Dr. Bekheet Der Tierarzt und die Menschen   Deutsch    Francais   English   Arabisch
 
 
Gedanken & News
Wer ist Bekheet ?
Rezepte
Sprüche
Kurzgeschichten
Impressum
Seite weiterempfehlen

 

Tierarztpraxis
Dr. Bekheet
 
Sprechstunden
nach Vereinbarung

Tel.: 05542/1466

mobil: 0171/1431145

 

bekheet0002.jpg

Dr. Bekheet

 

Erzählungen aus Tausendundeiner Nacht mit orientalischem Büfett

Samstag, 28.05.2016

 

 

 Sprüche

 

Kämpfe für dein Recht, aber nimm keine Rache.

Dr. Ibrahim Bekheet - 17.05.2006


Halte dich fern von dummen Menschen, sie werden dich verrückt machen.

Dr. Ibrahim Bekheet - 15.05.2006


Weine, wenn du weinen willst, denn die Tränen waschen deine Augen und nehmen die negative Kraft, die sie verschleiern, mit sich.


Dr. Ibrahim Bekheet - 10.05.2006


Zeige deine Gefühle, und du wirst Wahrhaftigkeit erlangen.


Dr. Ibrahim Bekheet - 12.04.2006


Genieße die Freiheit, sie ist das richtige Gewürz des Lebens. Aber vergiss nicht, dass deine Freiheit endet, wo die Freiheit deines Nächsten anfängt.


Dr. Ibrahim Bekheet - 10.04.2006


 

Respektiere alles, denn du kannst von allem lernen. Respektiere deine Lehrer, nur dann wirst du von ihnen lernen.


Dr. Ibrahim Bekheet - 05.04.2006

 


 

Sei der Mensch, der du bist, und alle werden dir folgen.


Dr. Ibrahim Bekheet - 03.04.2006


 

Sei ohne List und Tücke, so haben deine Feinde keine Chance gegen dich.


Dr. Ibrahim Bekheet - 27.03.2006


 

Gib liebevoll und großzügig, und deine Frau und deine Kinder werden dich achten

Dr. Ibrahim Bekheet - 17.03.2006

 

 


 

Sei gerecht, und dir wird Respekt entgegen gebracht.

Dr. Ibrahim Bekheet - 06.03.2006

 




Sei ehrlich, auch mit dir selbst, und du wirst die Lüge vergessen und deinem Volk die Wahrheit sprechen.

Dr. Ibrahim Bekheet - 01.03.2006


 

Schäme dich nicht für deinen Beruf, schäme dich, wenn du keine Aufgabe in der Welt findest.

Dr. Ibrahim Bekheet - 27.02.2006


 

Schäme dich nicht für deine Fehler, schäme dich vor dir selbst, wenn du diese Fehler wiederholst und nicht lernst aus deinen Schwächen.

Dr. Ibrahim Bekheet - 22.02.2006


Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. Wir müssen lernen, dass nur der wahrhaft lebt, der sein Schicksal als ein Geheimnis versteht.

Dr. Ibrahim Bekheet - 20.02.2006


 

Teil nie dein Bett mit einem Mensch, der mehr Probleme hat wie Du.

Dr. Ibrahim Bekheet - 13.02.2006


 

Echte Liebe ist keine Abhängigkeit, sondern befreit von der Abhängigkeit.

Dr. Ibrahim Bekheet - 13.02.2006

 

 

Wer die Tiere hasst, hasst auch die Menschen.

Wer seine Hand ins kalte Wasser hält, fühlt sich anders als der, der seine Hand ins Feuer hält.


Das Geld ist nur ein Mittel zum Leben, aber das Geld ist nicht das Leben. Wenn das Geld das Leben ist, hat man das Geld, aber das Leben ist verloren.

Und wenn das Geld ein Mittel zum Leben ist, hat man kein Geld, aber gewinnt das Leben.


Wer sich zu einer Brücke macht, darf sich nicht wundern, dass Menschen über ihn hinweg trampeln.


Das Leben ist Liebe und Leid, mehr nicht.


Es ist sehr schön, wenn man wie ein Kind fühlt und wie ein Erwachsener denkt und handelt.


Oh, ihr Frauen, ein ganzes Leben land seid ihr auf der Suche nach der Liebe, und wenn ihr sie findet, bekommt ihr es mit der Angst zu tun, geratet in Panik und lauft davon und sagt: Es gibt keine wahre Liebe. Die wahre Liebe ist nur eine Fata Morgana.


Die Frauen sind ein Rätsel. Wenn sie traurig sind, brauchen sie einen Mann, der ihnen hilft, glücklich zu werden.

Wenn sie glücklich sind, brauchen sie einen Mann, mit dem sie das Glück teilen können. Wenn sie Langeweile haben, brauchen sie einen Mann, der Bewegung in ihr Leben bringt.


Kennst du diese Frau?
"Ja."
"Hast du mit ihr gelebt?"
"Nein!"
"Dann kennst du sie nicht!"
"Kennst Du diesen Mann?"
"Ja."
"Hast du mit ihm gelebt?"
"Nein."
"Dann kennst du ihn nicht!"


"Er hat mich eingeladen", erzählt die Frau ihrer Katze. Sie sitzt auf ihrem Schoß. " Er hat gekocht, es hat sehr gut geschmeckt. Er hat schöne Geschichten erzählt, wir haben viel gelacht. Ich hatte ein sehr schönes Gefühl in meinem Geist und in meinem Körper. Um ehrlich zu sein, er hat die Freude in meinem Körper geweckt. Glaubst du, dass es von seinem Essen, seinen Blicken oder von seinen Geschichten kommt?", fragt die Frau die Katze. Die Katze antwortet: "Woher soll ich das wissen? Erstens: Ich habe dieses Essen nicht gefressen und zweitens: ich bin kastriert."

"Oh, das tut mir leid." -


Eine Frau trifft eine Freundin. Sie haben sich lange nicht gesehen. Fragt die Freundin: "Wie geht es dir?" Bist du wieder verliebt?" "Ich habe meine große Liebe wiederentdeckt. Meinen Mann." "Und wann hast du diese Liebe entdeckt?" "Nach seinem Tod."


Wir laufen alle auf der Scheiße. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht in ihr schwimmen.


Zu lügen ist der falsche Weg um Probleme zu lösen.


Die Angst ist ein großer Feind des Menschen. Wer seine Angst besiegt, ist besser als derjenige, der die ganze Welt besiegt.

Wenn der Mensch gefühllos ist, ist er kein Mensch und kein Tier. Er ist etwas anderes. Er ist eine lebende Maschine.

Wenn wir nach unserer Natur leben und handeln, sündigen wir nicht.


Der Teufel scheißt immer auf den großen Haufen. Das heißt, dass der Teufel die Reichen reich macht. Es heißt aber auch, dass dieses Geld des Teufels Scheiße ist, und ich verstehe nicht, wie der Mensch sein ganzes Leben lang hinter des Teufels Scheiße her sein kann!


Wer liebt leidet, wer leidet lebt, und wer nicht liebt, nicht leidet, lebt auch nicht.


Die Schönheit der Frau ist die Kunst der Natur. Zum Fühlen und Genießen braucht es zwei Menschen. Einer , der die Schönheit zeigt (die Frau) und einen anderen (den Mann), der sie sieht, fühlt und beschreibt.


Die wahre Liebe ist keine Abhängigkeit, sondern sie befreit von Abhängigkeit.


Unser Leben ist wie eine Wolke am Himmel, sie kommt schnell und sie zieht schnell vorbei.


Die weiße Münze wird dir an einem schwarzen Tag helfen.


Spiele nicht mit einer Frau. Wenn du gewinnst, bist du verloren und wenn du verlierst, bist du geliefert.


Wer einmal in der Scheiße geschwommen ist, wird sein ganzes Leben lang nach Scheiße stinken.


"Liebst du die Frauen?"
"Ja."
"Hassest du die Frauen?"
"Ja."
"Wie kann das sein? Das ist unmöglich! Die Liebe ist das Gegenteil vom Hass."
"Ich liebe die natürlichen, ehrlichen und lustigen Frauen. es ist egal, wie alt sie sind, oder wie sie aussehen. Sie sind die Schönsten der Welt. Die natürlichen, ehrlichen und lustigen Frauen sind mein Paradies. Ich hasse hinterlistige Frauen, auch wenn sie einen schönen Körper haben. Für mich sind diese Frauen, die hässlichsten Frauen auf der ganzen Welt. Sie sind die Hölle auf Erden, und ich habe keine Lust auf die Hölle."


Um Recht zu bekommen ...

... brauchst du eine große Klappe.

... brauchst du Showtalent.

... musst du ein guter Lügner sein.

... musst du eine Frau sein.


Es gibt drei Arten von Verwandtschaft:

Verwandtschaft im Geist und Körper.

Verwandtschaft im Geist.

Verwandtschaft im Körper.

Die Verwandtschaft im Geist und Körper können Vater, Mutter, Bruder oder Schwester sein. Das ist die beste Art von Verwandtschaft. Die Verwandten im Geist sind die echten Freunde und die sind sehr selten. Verwandtschaft nur im Körper ist die schlimmste Verwandtschaft, die schafft nur Probleme, aber sie löst keine.

Die Liebe ist eine wunderbare Sache, aber das Leid einer Trennung ist unerträglich.

Nur ein kniendes Kamel kann man beladen.


Wer keine Gefühle hat, kann auch keine geben.


Was ist normal? Was ist nicht normal? Ein nackter Mann sitzt zwischen einer Gruppe angezogener Männer. Er ist nicht normal, und ein angezogener Mann, der zwischen einer Gruppe nackter Männer sitzt, ist auch nicht normal;

Aha, was ist normal und was ist nicht normal?


Die Zeit spielt keine Rolle mehr, wenn man glücklich ist. Man fühlt sie nicht mehr, aber wenn man traurig ist, ist es, als ob die Zeit stehen bleibt.

Die beste Sache der Welt: Wenn man von der Person geliebt wird, die man selbst liebt.


Die Lüge ist ein dunkler Weg. Auf diesem Weg kann alles passieren. Aber die Ehrlichkeit ist das Licht und auf einem beleuchteten Weg kann nichts passieren.

Die Lüge ist der falsche Weg um Probleme zu lösen. Die Lüge kann keine Probleme lösen; sie macht die Probleme unlösbar.


Wenn du deinen Mann unsicher machst, wird er weglaufen oder anfangen zu saufen.


"Bist du solo?"
"Ja."
"Aber warum?"
"Wenn du solo bist, hast du mehr als eine Frau. Wenn du eine Frau hast, hast du keine."


Der Fremde ist blind, obwohl er Augen hat um zu sehen.


"Was denkst du?", fragt sie ihn.
"Das gleiche wie du" antwortet er. Sie lacht und sagt:
"Weißt du, du bist ein Schwein!"
Er lacht zurück und sagt: "Jedes Schwein braucht eine Sau", und nimmt sie in den Arm.


Politiker sind wie Ostereier. Sie haben verschiedene Farben, aber wenn man die Schale entfernt, sind sie alle gleich.


Das Leben ist voller Geheimnisse. Wir wissen nichts von den Geheimnissen des Lebens.

Du musst wissen, dass du nicht viel von diesem Leben weißt, denn wenn du das weißt, weißt du viel.


Ich sah das Paradies in den Kindern, wenn sie spielten und lachten. Ich sah das Paradies in jedem Lachen, das von Herzen und aus der Seele kam.

Ich lebte im Paradies mit meinem Sohn und meiner Tochter.


"Wie die Katze, so die Frau" stimmt nicht immer. Wenn du krank bist, kommt die Katze zu dir und gibt dir viel Energie, um gesund zu werden, aber manche Frauen machen das Gegenteil.

 

Webdesign: Isolde Moussot IT-Consulting, Bahnstr. 11, 76532 Baden-Baden,  www.it-somo.de ©  Dr. Bekheet  Haftungsausschluss